Das Wohnzentrum Bruchmühlen ist ein echtes Familienunternehmen, in dem mittlerweile drei Generationen vertreten sind. Die Geschwister Rainer Barre & Bärbel Schürheck, die Kinder des Firmengründers Erwin Barre, legen viel Wert auf die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens, deshalb wurde in den letzten Jahren die komplette Ausstellung Stück für Stück renoviert und modernisiert. 2016 war es soweit, die letzten Hallen wurden neu gestaltetet, sodass jetzt die komplette Ausstellung im neuen Glanz erstrahlt.

1956 begann alles als Erwin Barre mit der Herstellung von Einbauküchen in der Küchenmöbelfabrik startete, wo auch bis heute die “BARRE Küchen” hergestellt werden. Im Jahr 1973 wurde das Möbelhaus auf 3000qm gegründet.

Inzwischen präsentiert das Wohnzentrum Bruchmühlen auf über 16.500 qm die aktuellsten Einrichtungsideen, von Schlafzimmer-, Kinder- und Badezimmermöbeln, über die Wohnzimmereinrichtung bis hin zur Küche mit kompletten Esszimmer.